AntisemitismusTerroraufrufe & Holocaustrelativierung bei antiisraelischer Demonstration in Wien

In Wien beteiligten sich am Samstag, 21.10.23, rund 1.000 Menschen an einer antiisraelischen Demonstration.

Rund 1.000 Personen nahmen am Samstag, 21.10.23, an einer antiisraelischen Demonstration in Wien teil. In Reden und auf Schildern wurden dutzendfach holocaust- und NS-relativierende Vergleiche gezogen. Zudem wurden antisemitische Verschwörungserzählungen verbreitet. Teilnehmende skandierten auf Arabisch immer wieder Parolen wie "Zieh los, Fedaji, o Träger der Kalaschnikow!", "Mit unserer Seele und unserem Blut opfern wir uns für dich, o al-Aqsa!" oder "Wir werden die Fahne der Freiheit in Tel Aviv hissen!" Glorifiziert wurde außerdem der Kommandeur der al-Qassam-Brigaden der Hamas, Mohammed Deif.

Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Unterstützen Sie uns mit einer Spende! Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Ähnliche Artikel



<-- Alle Artikel